Endlich, nach zweimaliger Verlegung der Tour, konnten die Mannen von Saltatio Mortis ihre Tour angehen. Mit im Gepäck das aktuelle Album „Für Immer Frei“ und jede Menge gute Laune. Alea der Bescheidene hatte richtig große Spaß und sprang über die Bühne wie man es selten gesehen hatte bisher. Auch seine Mannen legten eine heiße Sohle hin, denn die Stimmung in der großen Halle des Schlachthofes war grandios.
Das lag zum einen an den Supportern von ANTIHELD die eine geniale Performance hinlegten und das Publikum mitrissen. Besser kann man fast nicht das Publikum anheizen. Dadurch war die Stimmung schon auf dem Siedepunkt, bevor die Mannen von Saltatio Mortis die Bühne betraten.
Kaum waren die ersten Töne von „Große Träume“ angespielt als das Dach des Schlachthofes fast wegflog. Textsicher und mit vollem Elan gingen die Rock- und Metalheads vor der Bühne richtig mit. Auch durfte die neue Single „Odins Raben“ nicht fehlen. Zwei fette Zugaben gab es am Ende noch obendrauf. Ganz großes Kino ohne Wenn und Aber. Daher solltet ihr euch ein Ticket für die Tour zulegen die noch ein paar Tage läuft.
Ans Herz legen wir euch den 2. Dezember in Bochum, denn wir wissen, dass es dort noch ein paar Tickets gibt.