Am 23. März lassen es AD INFINITUM  mit ihrem neuen Album „Chapter III – Downfall“, welches über Napalm Records erscheinen wird, richtig krachen. Um euch das zu beweisen wurde ‚Somewhere Better‘ nebst einem Musikvideo, welches Ihr euch weiter unten anschauen bzw. anhören  könnt, veröffentlicht.

Über den Song sagt die Band: „Nachdem wir ‚Somewhere Better‘ auf Tour gespielt und fantastische und emotionale Momente mit den Menschen in Europa und UK geteilt haben, freuen wir uns sehr, diesen Song nun zu veröffentlichen, zusammen mit einem Video voller Erinnerungen an unsere Tour mit AMARANTHE, BEYOND THE BLACK und BUTCHER BABIES. Liebe Grüße an alle Leute, die sich selbst in diesem Video entdecken!“

Die „Chapter III – Downfall“-Tracklist:

1. Eternal Rains
2. Upside Down
3. Seth
4. From The Ashes
5. Somewhere Better
6. The Underworld
7. Ravenous
8. Under The Burning Skies
9. Architect Of Paradise
10. The Serpent’s Downfall
11. New Dawn
12. Legends (featuring Chrigel Glanzmann)