Am 20. Januar 2023 erscheint das neue Album „Boundaries“ von AL STONE. Die Sängerin mit der unglaublichen Stimme hat seit ihrem Album „Dark Country“ unermüdlich an ihrem Sound und an neuen Songs gearbeitet. Neben den bekannten Titeln „Uninvited“, „Cosmic Mate“ und „Phony“ finden sich auf „Boundaries“ acht weitere hochklassige Rock-Hymnen, die von der Künstlerin selbst sowie von Juan Roos produziert wurden. Nun könnt ihr euch mit „The River“ einen frischen Song weiter unten im Musikvideo anschauen bzw. anhören. Zudem erreichen AL STONE zahlreiche Nachfragen bezüglich einer Vinylveröffentlichung. Um diesen Wunsch zu erfüllen, wurde eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Weitere Informationen dazu gibt es an dieser Stelle

Al Stone über den Song: „‚The River‘ ist eine Ode an das Leben! Springe in den Fluss, lerne schwimmen, halte den Kopf hoch, spüre, was es bedeutet, am Leben zu sein, aber vergiss nicht, dir selbst treu zu bleiben!

„Boundaries“ Tracklist:

  1. The River
  2. Stitches
  3. Damn Heart
  4. Uninvited
  5. Those Days
  6. Cosmic Mate
  7. Leave The Light On
  8. Phony
  9. Wild Child
  10. Boundaries
  11. Through The Haze

Am Samstag den 21.01.2023 findet das Release-Konzert im Mittelhessen-Zentrum Gießen statt. Tickets gibt es hier:
www.eventim.de/eventseries/al-stone-album-release-konzert-boundaries-tour-3290024/