Nachdem die Memento Mori Tour mehrfach verschoben wurde, konnte diese nun starten und das mit einem mächtigen Support Gefolge. So sind Angus McSix und die allmächtigen Warkings mit auf der Tour. Mit diesem Gefolge zogen Feuerschwanz für ein Partygelage in die Frankfurter Batschkapp ein.

Ein grandioser Leckerbissen erwartete die Metalheads in der Batschkapp Frankfurt, als Angus McSix die Bühne eroberten. Das Besondere: Album Releaseparty! Mit ihrem Debütalbum Angus McSix and the Sword of Power gab das Gefolge des ehemaligen Gloryhammer Frontmanns richtig Gas. Ein Leckerbissen schon am Anfang eines feurigen Abends. Leider war dieser epische Auftakt nach 35 Minuten leider schon vorbei

Als dann die mächtigen WARKINGS die Bühne eroberten, entfachten sie einen Jubelsturm unter dem Feierlustigen Volke. Sie riefen Morgan Le Fay und Hephaistos herbei, um ihre Kriegshymnen zu untermalen. Hephaistos schwang den Hammer und entzündete die Flammen und Morgan Le Fay verzauberte alle mit ihrer Stimme. Der mächtige Tribun rief die Massen zum Tanzen an und diese folgten, ohne zu fragen. Beeindruckend was die vier Könige des Krieges abgerufen hatten.

Dann wurde ein wenig umdekoriert für Feuerschwanz. Diese hatten jede Menge Feuer dabei, um den Massen richtig einzuheizen. Aber auch musikalisch boten sie so einiges dar. So wurden die Methämmer geschwungen, bevor es „Untot im Drachenboot“ mit den Bastarden von Asgard zum „Metfest“ ging. Mit „Feuer&Schwert“ kam auch ein „Kampfzwerg“ daher der schrie „Hurra, Hurra die Pest ist da“. Untermalt wurde der Auftritt mit jeder Menge Feuer und Knalleffekten. Einfach ganz großes Kino, ohne Wenn und Aber.