Moin ihr lieben Menschen da draußen, ich bin BETZI, die fitte Seniorin. Ich bin seit dem 08.11.22 im Tierheim Beuern und möchte wieder ein Zuhause haben. Ich bin freundlich und drängel mich nicht auf, doch Streicheleinheiten mag ich sehr. Ich bräuchte eine Wohnung , wo schon eine weitere Samtpfote lebt. Ein gesicherter Balkon würde mir auch gut gefallen. Ich suche Menschen, die meine ruhige Art gut zu schätzen wissen. Ihr könnt gerne einen Termin mit uns vereinbaren, um mich, Betzi, kennen zu lernen.

Steckbrief

Name:                         Betzi

Rasse:                         EKH

Farbe:                         schwarz/weiß

Alter:                          geboren ca. 2007

Geschlecht:                 weiblich

Wesen:                        freundlich

Abgabegrund:             Fundtier

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com