Ja im Bürgerhof wird’s wieder zünftig, denn es gibt wieder eine bayrische Spezialität auf den Teller. Nein wir reden nicht von Weißwürsten, sondern von HAXEN. Ja richtig geile HAXEN gibt es, aber die müsst ihr euch vorbestellen, das ist ja wohl klar, oder? JA! Das ist gut, denn dann bekommt ihr leckere HAXEN mit SAUERKRAUT und SALZKARTOFFELN. Sau Lecker würde das Schwein jetzt sagen, läge es nicht auf dem Tisch. Die HAXEN gibt es am 19. & 26. November. Ihr müsst aber bis zum 13. & 20. November Bescheid sagen das ihr HAXEN wollt. Dann serviert euch Chefkoch Nils Kreidewolf dazu auch noch leckeres Bier, wenn ihr es wünscht. ABER: Das Bier müsst ihr extra bezahlen und ist NICHT im PREIS von 17,50 € enthalten. Aber das sollte ja wenige ein Problem sein, oder? Daher bestellt euch unter: 05626-922330 eine HAXE vor und genießt einen schönen Abend in geselliger Runde, mit frischem Bier. Also checkt die Termine aus, denn wir sagen…. Es lohnt sich