Hallo ihr Menschen da draußen, ich bin Charly, der Feinfühlige, und lebe seit dem 20.12.22 im Tierheim Beuern. Meine leuchtend blauen Augen werden die bestimmt sofort auffallen und dich direkt in meinen Bann ziehen. Ein zweiter Blick auf mich lohnt sich in jedem Fall. Ich bin ein gutmütiger und feinfühliger Hund und komme gut mit Kindern zurecht. Ich wäre gern ein Familienmitglied und möchte überall dabei sein. An meiner sportlichen Seite muss noch ein wenig gearbeitet werden, aber vielleicht habt ihr euch für das neue Jahr mehr sportliche Betätigung vorgenommen. Dann wäre ich der ideale Begleiter für euch. Also kommt vorbei, ich warte auf euch, Charly.

Steckbrief

Name:                         Charly

Rasse:                         Mini Australian Sheperd

Farbe:                         Blue Merle

Alter:                          geboren am 14.07.2017

Geschlecht:                 männlich

Wesen:                        gutherzig

Abgabegrund:             persönliche Gründe

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr