Die Weihnachtszeit rückt näher, aber es gibt den Grinch leider doch. Naja, nicht ganz aber Fiddler‘s Green müssen den Release ihres Weihnachtsalbums „7 Holy Nights“ um eine Woche auf den 02.12.22 verschieben. Auf „Seven Holy Nights“ finden sich nahezu alle Klassiker der Englischsprachigen Weihnachtssongs. Von „White Christmas“ über „Rudolph The Red Nosed Reindeer“ bis hin zu “12 Days Of Christmas” ist eine Whiskey-geschwängerte Weihnachtsstimmung garantiert! Auch Songs wie „Danny Boy“ oder „Mull Of Kintyre“ passen sich perfekt in die musikalische Glühweinflucht ein. Leider müsst ihr nun noch etwas warten, bis ihr diese Songs  am Heiligen Abend hören könnt. Wenn ihr aber lieber im Pub als mit Tante Erna oder Onkel Willi unterm ewig gestrigen Weihnachtsbaum verbringen wollen ist dieses Meisterwerk ein absolutes Muss!

Die Band zur Verschiebung: “Leider müssen wir die Veröffentlichung unseres Weihnachtsalbums „Seven Holy Nights“ um eine Woche auf den 02.12.2022 verschieben. Aufgrund von Lieferengpässen der Papierindustrie sind die schicken Digipaks der CD-Version nicht termingerecht fertig geworden. Das ist natürlich reichlich unschön, beschert uns allen damit aber einen umso schöneren Start in den Dezember – mit Speedfolk Weihnachten vom Feinsten!“

Tracklisting:

1.Merry Christmas Everyone
2. Merry Christmas Everybody
3. Mull Of Kintyre
4. I Saw Three Ships
5. Twelve Days Of Christmas
6. God Rest Ye Merry, Gentlemen
7. Lord Of The Dance
8. White Christmas
9. Danny Boy
10. Stop The Cavalry
11. Jingle Bells
12. Rudolph, The Red-Nosed Reindeer
13. Seven Holy Nights

Die Band wird auch dieses Jahr noch ihren Speedfolk in deutsche Hallen und Clubs verbreiten. Seit Oktober werden auf der Herbsttour nicht nur die letzten Jubiläumsshows in Bremen, Nürnberg und München nachgeholt, sondern FIDDLERS GREEN kommen für einige ausgewählte Konzerte auch in die Städte, in denen sie 2020/21 aufgrund der bekannten Umstände leider nicht auftreten konnten.

FIDDLERS GREEN – 3 CHEERS FOR ALMOST 33 YEARS

18.11.2022        KAISERSLAUTERN – Kammgarn

19.11.2022        DORTMUND – PLWM

25.11.2022        VACHA – Vachwerk

26.11.2022        BURGLENGENFELD – VAZ

02.12.2022        AT- WIEN – Szene

03.12.2022        AT- WÖRGL – Komma

08.12.2022        MÜNCHEN > – Backstage Werk

09.12.2022        NÜRNBERG – Hirsch

10.12.2022        NEUMÜNSTER > – Walhalla Festival