Die Karriere von Harrison Storm beginnt am Strand. Der Vater des Australiers ist Surfer, und so verbrachte Harrison die Wochenenden damit, ihn bei Wettbewerben durch die Wellen reiten zu sehen. Dabei lernte er selbstverständlich alles über diese australischste aller Sportarten und nebenbei einiges über Musik. Denn natürlich gehören dazu auch die gemeinsamen Abende mit Gesang und der Gitarre. Die kannte er ohnehin schon von seiner Mutter, die ihm ihre Vorliebe für die Beatles oder Neil Young vermittelte, aber auch selbst Songs schrieb. Die Liebe zum Abenteuer und zur Musik prägten Storm also von klein auf. Mit 20 organisierte er erste Acoustic Nights in seiner Heimatstadt Mornington, schmiss wenig später das College und machte in Melbourne seine ersten Schritte als Straßenmusiker. Im Juni kommt Storm zu uns und präsentiert seine Songs live.

Präsentiert wird die Tour von kulturnews und MusikBlog.de.

16.06.2023 Hamburg – Nochtspeicher

17.06.2023 Köln – Helios37

19.06.2023 München – Strom