photo credit: Benedikt Walter

Am 20. Januar erscheint über Napalm Records das neue Album „Into Sorrow Evermore“ der Black Metaller von IMPERIUM DEKADENZ im Handel. Damit ihr euch auf das neue Werk schonmal einstimmen könnt, wurde mit ‚November Monument‘ der nächste Song nebst dazugehörigem Musikvideo, welches Ihr euch weiter unten anschauen bzw anhören könnt, veröffentlicht.

IMPERIUM DEKADENZ sagen über den Song: „In der dunklen und kalten Jahreszeit, in einer Welt, die in ihre aufsteigenden Schatten zu versinken droht, erhebt sich unser neues Album ‚Into Sorrow Evermore‘ aus dem Nebel der Ungewissheit. Melancholisch, kraftvoll, ergreifend, ein Abbild der Isolation und des Umbruchs der letzten Jahre, aber auch ein schattenhafter Traum dessen, was noch kommen mag. Wieder einmal freuen wir uns, unsere Welt zu teilen und Herzen zu füllen. In die Dunkelheit streben wir, geleitet von unseren Träumen, getrieben von der unerbittlichen Zeit!

Die „Into Sorrow Evermore“-Tracklist:

1. Into Sorrow Evermore
2. Truth Under Stars
3. Aurora
4. Elysian Fields
5. Forests In Gale
6. Awakened Beyond Dreams
7. November Monument
8. Memories … A Raging River