In der Batschkapp Frankfurt gab sich am 18. Mai die Berliner Synthpop Gruppe von „Blutengel“ die Ehre und verzauberte die Besucher des Szene Ladens im Herzen der Mainmetropole in Verzückung. Da man aber auf einer Tour quer durch die Republik nicht allein unterwegs ist, wurde der geniale Elektro-Synth Musiker „Jan Revolution“ mitgenommen. Dieser ließ die Crowd in der Batschkapp auch gleich richtig zappeln. Mit einer Mischung aus Synth- und Rocksounds gab er von der ersten Sekunde an Vollgas. Dank der genialen Kombination war das Publikum fast im freien Fall und ging bei „Here Forever“ richtig ab. Das feuerte Jan Revolution noch mehr an. Mit einer beeindruckenden Show war die Crowd Wachs in seinen Händen. Einen besseren Support konnte man sich nicht vorstellen für die Berliner Jungs von Blutengel.

Als dann das Licht ausging und die Bühne in dunklen, roten Farben erstrahlte, brach großer Jubel aus. Mit den ersten Tönen von Sängerin Ulrike Goldmann und Fronter Chris Pohl begann die Mega Party. Eine dunkele Geschichte wurde erzählt bevor „Into The Void“ erklang. Auch die beeindruckende Bühnenshow und die kleinen Witzeleinen über das Licht, was auf der Bühne während der Show recht dunkel war und Chris nichts mehr sah, machte neben der genialen Bühnenshow zu unter anderem „Dein Gott“, den Abend unvergesslich. Mit Zwei fetten Zugaben und insgesamt 25 Songs war der Abend einfach grandios. Besucht einfach wieder ein Konzert der Musiker, falls ihr sie auf der Tour verpasst habt. Daher nun viel Spaß mit den Bildern.