Die renommierte Depeche Mode Coverband aus dem Bonner Raum, Remode, präsentierten am 06.12. ihre neueste Single „Ghosts Again (live).“ 

Der Song wurde am 06. Mai 2023 in der Kantine Köln live aufgenommen und begeistert einerseits durch die detailverliebte Nähe zu Original, aber Remode wären nicht Remode, wenn sie nicht auch ihren unverkennbaren eigenen charmanten Style hörbar einfließen lassen würden. Das Original ist Teil des aktuellen Depeche Mode Albums „Memento Mori.“ Das Debut-Album von Remode, „A Broken Frame,“ wurde im November 2023 veröffentlicht und ist eine Homage an das 1982 Frühwerk der Band. Freut Euch nun aber auf „Ghosts Again (Live), welcher ein musikalisches Geschenk zum Nikolaustag an die Fans ist.

Remode are:
Dan Yell (lead vocals)
Tony Clare (keyboards and vocals)
Michael Antony Austin (keyboards and vocals)
Hien Trinh (keyboards and vocals)
Johannes Makowski (guitars)
Slick Prolidol (bass)
Vic Chains (drums)

Discography:
2023: A Broken Frame (album)

Homepage: https://www.remode.info/