Die Melodic Metaller von SERENITY haben am 9. Dezember ihr neues Live-Album MEMORIA über Napalm Records auf den Markt gebracht! Das Konzeptalbum teilt längst vergessene Geschichten alter Könige, Königinnen und mythischer Legenden. Um euch ein weiteres Bild von dem gewaltigen Werk zu machen, was das 20 Jährige Bandjubiläum beschreibt, wurde „Souls and Sins“ veröffentlicht, welches ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen bzw. anhören könnt.

SERENITY über den Song: „Dieser Song stammt von unserem vorherigen Album ‚The Last Knight‘, das wir vor drei Jahren veröffentlicht haben, und wurde vom Leben des Heiligen Römischen Kaisers Maximilian I. inspiriert. Wir fühlen uns geehrt, bekannte Gäste wie Michele Guaitoli und begrüßen zu dürfen Sascha Paeth für die Darbietung dieses Liedes über das Gute und das Böse in unserer Seele, indem wir die Konsequenzen unseres Handelns reflektieren.“