Am 20. Januar erscheint mit SHADOWFALL das neue Album der Metaller von SILVER BULLET über Reaper Entertainment im Handel. Mit ‚Creatures Of The Night“ gibt es nach ‚The Thirteen Nails‘ und ‚The Ones To Fall‘ den nächsten Song für euch auf die Ohren. Dafür weiter unten das dazugehörige Musikvideo anklicken und die Haare fliegen lassen.

Die Band kommentiert wie folgt: „Die Europatournee steht kurz bevor, aber vorher werden wir noch die dritte Single aus dem kommenden Album „Shadowfall“ veröffentlichen. ‚Creatures Of The Night‘ ist inspiriert von der Kurzgeschichte ‚Der Schatten über Innsmouth‘ von H.P. Lovecraft. Mit stimmungsvollen Strophen, bluesigen Gitarrensoli und einem sehr eingängigen Refrain ist dies einer der vielseitigsten SILVER BULLET-Songs. Martin Wrigsjö hat wieder einmal großartige Arbeit geleistet und die Stimmung der Musik in dem Lyric-Video wunderbar eingefangen.“