Die kanadischen Progressive-Metaller von THE WRING werden am 16. Dezember ihr nunmehr drittes Album „Spectra“ über Wormholedeath auf den Markt bringen. Damit ihr wisst was auf euch zukommt, wurde mit „From Mars“ der nächste Song des Albums mit einem Video angekündigt

Gitarrist/Songwriter Don Dewulf bemerkt: „Dewulf kommentiert die Single: „Das ist einer meiner Lieblingssongs auf der Platte. Etwas autobiografisch, finde ich. Als jüngere Person hatte ich wirklich Probleme in Menschenmassen, besonders in solchen, zu denen ich nicht gehörte; das war am Meisten. Wenn Sie sich jemals wie ein kompletter Außerirdischer in einem Raum voller Menschen gefühlt haben, werden Sie es verstehen! Ich bin sehr stolz auf die mittlere Aufschlüsselung. Einige coole Akkorde und ein sehr lustiges Solo. Eine weitere großartige Leistung von Chandler und von Reggie, die einen Killerbass spielten und auch die gruselige kleine Klavierlinie in den Strophen einbrachten.

The Wring sind:
Don Dewulf – Gitarre
Marco Minnemann – Schlagzeug
Chandler Mogel – Sänger
Reggie Hache – Bass & Keyboard
Isamu McGregor – Keyboard

Tracklist

1. Stiletto
2. Stones & Bones
3. The Prince
4. The Wolf
5. Tin Man
6. From Mars
7. Sins
8. Fallen