Im vergangen Jahr ließen es die VIER von VERSUS, die sind wie WIR, richtig krachen. Eine Mega Tour mit BRDigung und Goitzsche Front und insgesamt mehr als 50 Konzerte haben die vier Jungs aus Frankfurt am Main hinter sich gebracht. Das aktuelle Album „PERVERSUS“ ist auf #49 der Albumcharts geklettert und hat alle Erwartungen übertroffen. Allerdings gab es auch eine kleine Besetzungsänderung, denn am Bass steht nun Kevin Löhr und nicht mehr Eddie. Das hatte aber keine Auswirkung auf die Explosivität der Band, die Live noch besser sind als auf den Alben. Wer nun dachte, dass die VIER jetzt leiser werden, der hat sich getäuscht, denn es gibt mit „Freundschaft, Liebe, Respekt“ einen frischen Song für euch nebst einem Video,, was ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet wurde während der Tourneen gedreht.

Aktuelle Tourdaten:
04.02.2023 – Wilder Mann, Nellingen
11.02.2023 – Schöppche Keller Frankfurt
12.03.2023 – Batschkapp, Frankfurt
24.03.2023 – Papalala Festival, Staufenberg
19.05.2023 – Frankfurts Finest III, Frankfurt Burghof Hühnerstall
26.-.29.05.2023 – FOA Openair, Zerbst
09.-10.06.2023 – Deutschrock Familia Festival, Heilbronn