Ozzy Osbourne – Wegen Blutklümpchen Filter wieder im Krankenhaus gewesen
Um den Fürsten der Prinz der Dunkelheit, Ozzy Osbourne, muss an sich wieder Sorgen machen, denn vor Kurzem war er wieder im Krankenhaus. Dort wurde ihm ein Blutklümpchen Filter aus dem Bein entfernt. Dieser Filter diente dazu, um zu verhindern das einer der kleinen Tromben ins Herz oder Gehirn vordringt und einen Herzinfarkt oder Hirnschlag auslöst.
Im Gespräch bei SXM mit Moderator Billy Morrison verriet Ozzy: „Ich kämpfe mich da durch. Zum Beispiel bin ich letzten Montag ins Krankenhaus gegangen, um mit einen Filter entnehmen zu lassen. Denn ich hatte Blutklümpchen in meinen Beinen. Deswegen haben sie einen Filter in meine Arterie gesetzt, um die Blutklümpchen davon abzuhalten, in mein Herz und mein Gehirn zu gelangen. Es klingt schlimmer, als es tatsächlich ist. Jedenfalls haben sie ihn am Montag entfernt.“
Das Fleisch ist schwach doch der Geist will es wieder
Auch gab Ozzy zu verstehen, dass er sehr frustriert ist, dass er wegen seiner Gesundheit zu oft nicht auf Tour gehen konnte, diese dann verscheiben und absagen musste. Dies nagt sehr an ihm und so hofft er das er auf dem Power Trip Festival 2024 wahrnehmen kann. „Es war einfach nur Enttäuschung nach Enttäuschung. Mein ursprünglicher Plan war es, im Sommer 2024 auf die Bühne zurückzukehren. Und als das Angebot, diese Show zu machen, reinkam, habe ich optimistisch zugesagt. Leider sagt mir mein Körper, dass ich einfach noch nicht bereit bin. Und ich bin zu stolz, als dass das erste Konzert, das ich seit fast fünf Jahren gebe, nichts Halbes und nichts Ganzes ist.“