SLIPKNOT – Weitere Konzert Termine für 2023 bekannt gegeben

Die Mannen von SLIPKNOT um Frontmann Corey Taylor werden in diesem wieder Jahr nach Deutschland kommen. Zusammen mit DISTURBED und I PREVAIL werden sie Locations in Deutschland abreissen. So werden es neben dem Download Festival noch drei weitere Konzerte sein, wo die maskierte Mannschaft von SLIPKNOT spielen wird. Ja richtig, es sind nun drei Konzerte außerhalb des Download Festivals, denn mit München am 24. Juni ist nun ein weiteres Konzert hinzugekommen. Ob es auch auf dem Knotfest 2023 ein Wiedersehen mit der Band geben wird, steht noch in den Sternen. Wenn ihr Tickets haben wollt, dann müsst ihr euch sputen, denn sie werden weggehen wie warme Semmeln beim Bäcker am Samstag um 7:00.

MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 22.03.2023, 10:00 Uhr

Ticketmaster Presale: Do, 23.03.2023, 10:00 Uhr

Allgemeiner Vorverkauf: Fr, 24.03.2023, 10:00 Uhr

Hier die Deutschland Termine:

20.06.2023 – Hamburg, Barclays Arena
21.06.2023 – Berlin, Mercedes Benz Arena
23.06.2023 – Hockenheimring, Download Festival (Tag 1)
24.06.2023 – München, Königsplatz