Die in Calgary (Kanada) ansässige Progressive-Space-Rockband Arcana Collective hat drei Kreuze bei Wormholedeath gemacht um das kommende Album Atlas Lost | Akt I: The Long Sleep auf den markt zu bringen. Um euch auf das Album aufmerksam zu machen wurde mit „The Long Sleep“ auch ein Song veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Lyric-Video anschauen bzw. anhören könnt. 

Über die Vertragsunterzeichnung sagt die Band: Wir freuen uns unglaublich, die musikalische Reise mit WormHoleDeath zu beginnen! Die Natur unserer Musik ändert sich ständig, selbst über ein einzelnes Album oder einen Song hinweg, und wird sind fest davon überzeugt, dass diese Verbindung es Arcana Collective ermöglichen wird, in jede Richtung zu navigieren, in die

Tracklist:

1. Prelude
2. The Dream
3. The Launch
4. The Long Sleep
5. The Traveler
6. The Longing
7. The Imagining
8. Manhattan Project (Cover)