Die Rocker von VANISH aus Stuttgart haben einen weltweiten Vertrag bei El Puerto Records unterschrieben um im kommenden Jahr ihr noch unbenanntes, viertes Album auf den Markt zu bringen.

Leadsänger Bastian Rose sagt zur Unterzeichnung des Vertrages: „Hey Make-Believers, wir sind unglaublich glücklich, mit El Puerto Records einen starken Partner für unsere Zukunft gefunden zu haben. Wir haben gezielt nach einem Label gesucht, das VANISH respektiert und die menschliche und persönliche Beziehung zur Band über die kommerziellen Ziele stellt. In unseren Gesprächen wurde deutlich, dass wir mit diesen Jungs absolut in den richtigen Heimathafen einlaufen. Wir haben ein geniales Album in der Tasche, das euch in diesen Zeiten sicher nicht nur einen Hauch Trost spenden wird. Seid gespannt auf geilen Modern Power Metal.“

Auch Labelgründer Torsten Ihlenfeld freut sich: „Wir freuen uns riesig, VANISH bei El Puerto Records begrüßen zu dürfen. Wir sind total gespannt auf die neuen Songs der Jungs und können es kaum erwarten, euch eines der kommenden Metal-Highlights zu präsentieren 2023! VANISH spielt modernen Power Metal auf absolutem Top-Niveau! Willkommen bei El Puerto Records VANISH!“ VANISH wurden im Jahr 2000 gegründet und haben bisher drei Alben veröffentlicht. Seitdem sind sie unter anderem mit Queensryche, Michael Schenker, Rage, Ross the Boss oder Brainstorm auf Tour und sind auch auf Festivals wie Rock of Ages (DE), Rock The Ring (CH) oder Baltic Open Air (DE) bekannt.

Line-Up:

Bastian Rose – Gesang, Keyboard

Ralf Nopper – Schlagzeug

Philipp Schönle – Gitarre

Andreas Armbruster – Bass

Ben Galster – Gitarre