Die amerikanischen Punkrocker von ZEBRAHEAD werden am 3. Februar 2023 ihre neue EP „II“  auf den Markt bringen. Von dem kommenden Werk wurde mit ‚Licking On A Knife For Fun‘ auch gleich ein Appetitmacher als Video veröffentlicht. Das dazugehörige Musikvideo findet ihr weiter unten.

Bassist Ben Osmundsen sagt über den Song: „Klar sind wir stolz und aufgeregt, der Welt den neuen Song ‚Licking On A Knife For Fun‘ präsentieren zu können. Ein bisschen spastisch und aggressiv hinsichtlich Selbstzweifeln und über Freunde, die dich vergiften… alle haben das schon einmal mitgemacht oder erlebt… leider mehr, als uns lieb ist.“

Sänger/Rapper Ali Tabatabaee ergänzt: „‚Licking On A Knife For Fun‘ ist ein Song darüber, dass man in einer toxischen Beziehung mit jemandem ist, der dich an den Rand eines Abgrundes bringt und du dabei dein eigenes Selbstwertgefühl verlierst.“