ATREYU – DROWING als Musikvideo veröffentlicht und Tourdaten bekannt gegeben

Die Jungs von ATREYU haben mit ‚Drowning‘ einen frischen Song veröffentlicht, welchen Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dafür einfach das Musikvideo anklicken und richtig abfeiern. Neben dem neuen Song gibt es auch einen Schwung an Tourdaten für euch denn die fünf Jungs gehen mit BULLET FOR MY VALENTINE auf Tour und machen dabei auch in Deutschland halt. Daher checkt weiter unten die Daten aus und feiert mit der Band richtig hart

Die Gruppe sagt über den Song: „Für uns fünf ist dieser Song wie ein Antidepressivum. Wie fast alle Menschen haben wir auch schon Wellen der Depression und Ängste in vielen verschiedenen Formen gehabt. Im Song geht es darum, sich darunter begraben zu fühlen. Wir fanden Hilfe darin, einfach über diese Gefühle miteinander zu sprechen und wir hoffen, euch wird es ähnlich ergehen, wenn ihr euch den Track anhört. Dieser Song ist für uns alle.“

ATREYU TOUR DATES W/ BULLET FOR MY VALENTINE
29.Jan.    Cologne (DE) @ Palladium – SOLD OUT
04.Feb.    Hamburg (DE) @ Sporthalle
05.Feb.    Berlin (DE) @ Verti Music Hall
08.Feb.    Munich (DE) @ Zenith
13.Feb.    Zürich (CH) @ The Hall
23.Feb.    Offenbach (DE) @ Stadthalle