,

Attila – Ein sanfter Riese sucht ein Zuhause

Hallo ihr Menschen da draußen, ich bin Attila, ein sanfter Riese, denn ich bin ein liebenswerter Hund. Ich verstehe mich mit jedem und allem und bin verschmust wie kein Zweiter, wobei es schon mal passieren kann, dass ich vergesse das ich etwas größer bin. Ich habe die Lebensfreude in mir vereint die absolut ansteckend ist. Wenn ihr also einen freundlichen Untermieter, der gegen Kost, Logis und Familienanschluss euer Anwesen bewacht, dann könnt ihr einen Termin zum Kennenlernen im Tierheim Beuern machen und mich zu euch nach Hause holen

Steckbrief:

Name:                         Atilla

Rasse:                         Zentralasiatischer Owtscharka

Farbe:                         weiß/braune Flecken

Alter:                          geboren 01.03.21

Geschlecht:                 männlich

Wesen:                        verschmust

Abgabegrund:             Fundtier

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr