Averlanche – Das kommende „Artic Atlas“-Album kündigt sich episch an

Averlanche werden über JVR MUSIC GROUP im Laufe des Jahres ihr neues Album „Artic Atlas“ auf den Markt bringen. Mit „Little Lotus“ wurde ein Song von dem kommenden Werk veröffentlicht, welcher eine Geschichte über verderbte Schönheit erzählt und euch mit auf eine Reise in einen wunderschönen schneebedeckten Wald nimmt. Den Song könnt ihr euch im Musikvideo anschauen bzw. anhören oder euch auf den Streaming Plattformen reinziehen.

„Die Idee für Little Lotus kam von der Gitarrenmelodie in der Strophe des Songs. Ursprünglich habe ich die Melodie auf meinem Keyboard komponiert, aber später habe ich sie so geändert, dass sie von der Gitarre gespielt wird. Little Lotus war leicht in seine endgültige Form zu bringen und jeder in unserer Band war sich einig, dass wir einfach ein Musikvideo dafür drehen müssen. Es macht Spaß den Song zu spielen und ich kann es kaum erwarten, es bei unserem Konzert im On The Rocks in Helsinki live zu spielen!“ – Antti Kopra, Keyboards