Bürgerhof Bad Zwesten kehrt nach den Betriebsferien mit neuer Karte zurück

Über die Feiertage war der Teufel im Bürgerhof Bad Zwesten los. Daher braucht das Team nun eine kleine Verschnaufpause, denn im kommenden Jahr wird es wieder rund gehen im Bürgerhof. Inhaber Nils Kreidewolf hat sich so einiges ausgedacht um euch am Ende wieder kulinarisch mit genialen Events und einer neuen Karte zu überraschen.

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die leckeren Burger oder die leckeren Miesmuscheln die es gab. Auch das Jubiläumsfest war ein grandioses Ereignis im Jahr 2022 im C19-Jahr 2! Alles nur ein paar Highlights aus diesem Jahr auch wenn es bald endet.

Aber wenn man nach vorne blickt, dann können wir euch sagen, wir haben einen Blick riskiert und die neue Karte erspähen können, die im kommenden Jahr so richtig euren Gaumen verzaubern wird. Der Meister der Rezepte hat so einiges verändert und ihr werdet sehen, die Preise haben sich irgendwie nicht nach oben verändert. Daher ist der Szene Laden in Bad Zwesten ein noch größerer Anlaufpunkt als zuvor. Ihr wollt auch wissen was neues auf der Karte ist??? Dann schaut jetzt genau hin!