Bürgerhof Bad Zwesten – Weihnachtliches Mittagsbuffet am 25/26 Dezember

Ho, ho, ho… Bald ist ja schon Weihnachten und die lieben Verwandten kommen angerauscht. Voll Panik stürmt Muttern in die Küche, reißt den Kühlschrank auf und stellt fest, er ist kaputt. Das Dessert ist geschmolzen, die Ente im Backofen gleicht einem Brickett, denn die vielen Umarmung und der unausweichliche Smalltalk hat diese in Vergessenheit geraten lassen. Der Streit ist fast vorprogrammiert doch dann erblickt man das Smartphone. Schnell geschaut wohin man gehen kann, die Nummer des Bürgerhof Bad Zwesten gewählt und sich einen Tisch reserviert zum weihnachtlichen Mittags Buffet.

Dort gibt es in diesem Jahr wieder jede Menge kulinarische Highlights für Jung und Alt und das Gute dabei ist, man kann sich den Bauch richtig vollschlagen ohne das wer jammert, dass die Portionen zu klein waren. Daher einfach einen Tisch bis zum 20. Dezember reservieren und glücklich Weihnachten verbringen.

Reservierungen unter: 05626922330 oder mail to: buergerhof-bad-zwesten@web.de