Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Resolutions“ im Jahr 2011 hat Dave Hause sein ganzes Herz, seine Seele und sein Leben in seine Musik gesteckt. Das gilt natürlich auch für sein sechstes Soloalbum „Drive It Like It‘s Stolen“. Die zehn Songs verkörpern alles, was die Musik des Sängers von The Loved Ones ausmacht. Sie spiegeln die Dringlichkeit, die Leidenschaft, die Wahrheit und die harte Realität des Lebens in der heutigen Zeit ebenso wider wie die gelegentlichen Freudenschübe, die es unterbrechen. Das ist gelungen, und die Platte ist wieder einmal so wahr wie das Leben. Im Januar kommt Dave Hause auf große Deutschlandtour mit sechs akustischen Konzerten in Kulturkirchen und intimer Atmosphäre.

Präsentiert wird die Tour von Classic Rock und SLAM.

Dave Hause
featuring Tim Hause & Mark Masefield
Haunted Churches 2024 Tour

25.01.2024 Leipzig – UT Connewitz
26.01.2024 Berlin – Passionskirche

27.01.2024 Hamburg – Christianskirche
30.01.2024 Köln – Kulturkirche
09.02.2024 Oberhausen – Ebertbad
10.02.2024 München – St. Matthäuskirche