FFDP – Auftritt in Amsterdam wegen gesundheitlichen Problemen abgesagt

Alle Fans von FIVE FINGER DEATH PUNCH müssen leider in Amsterdam am 29. April auf ihre heiss geliebte Band, beim Auftritt von Metallica, verzichten, da Fronter Ivan Moody nach einem operativen Eingriff noch nicht wieder auf den Beinen ist.
Diese traurige News teilte FFDP über die sozialen Medien mit.  Dort heisst es: „Wie viele von euch wissen, hatte Ivan kürzlich eine Operation, bei der eine akute Hernienverletzung behandelt wurde. Die Genesung schritt nicht so schnell voran wie anfangs gedacht und auf Anraten seiner Ärzte werden Ivan und FIVE FINGER DEATH PUNCH nicht mit METALLICA in Amsterdam auftreten können. 5FDP werden aber alle folgenden Konzerte spielen. Wir sehen uns in Paris!“

Anstelle von FIVE FINGER DEATH PUNCH werden alle Metalheads vor Ort in den Genuss vonSängerin Floor Jansen (NIGHTWISH) für METALLICA kommen, die dort ihr Soloalbum „Paragon“ präsentieren wird. Wir wünschen an dieser Stelle Ivan alles Gute und baldige Genesung