FLOOR JANSEN ist wieder schwanger

Na da muss man der begnadeten Nightwish Sängerin Floor Jansen gratulieren, denn über die Sozialen Medien verkündigte sie, dass sie Nachwuchs erwartet. Nun bekommt ihre Tochter Freja, welche am 15. März 2017 zur Welt kam, ein Geschwisterchen. Stolz präsentiert die Tochter von Floor auf einem Familienfoto das Ultraschall Bild.

Dazu sagte Floor: „Das Leben ist gut! Wir werden mit unserer Familie nicht mehr zu drei, sondern zu viert sein. Freja wird eine große Schwester werden. Wir sind sehr glücklich darüber, euch diese besonderen Neuigkeiten überbringen zu können.“ 

Für Floor Jansen ist dies nun ein echter Glücksmoment, denn vor geraumer Zeit schien das Glück sie zu verlassen haben, als sie die Diagnose Brustkrebs bekam. Diesen hat sie aber besiegt wie sie i. November 2022 verkündete:  „Großartige Nachrichten: Ich bin krebsfrei. Bei der OP haben die Ärzte alles krebsartige herausgenommen. Und der Krebs hatte sich noch nicht ausgebreitet. Im Februar werde ich noch zur lokalen Bestrahlung, um sicherzustellen, dass da nichts mehr zurückkommt.“

An dieser Stelle gratulieren wir recht herzlich zum Mutterglück und wünschen der Familie alles Gute.