Pic by: Tekla Vály

Mit „Plagueboys“ erscheint über Century Media das neue Album der Jungs von GRAVE PLEASURES am 21. April im Handel. Damit ihr wisst was euch erwartet, könnt ihr nun mit ‚Heart Like A Slaughterhouse‘ einen guten Eindruck gewinnen. Dsfür das nachstehende Musikvideo anklicken und richtig abfeiern. Bei dem Video führte David Fitt Regie.

Gitarrist Aleksi KKiiskiläsagt über den Song: „‚Heart Like A Slaughterhouse‘, der perfekte Mitternachts-Tanzsong für verdrehte Gemüter. Mit Hooks, in die ihr euch mit dem Kopf voran im psycho-hypnotischen Wahn stürzt und von Buffalo Bill inspirierten Disco-Moves. Nachdem wir vor ein paar Jahren beim Wave Gotik Treffen auftraten, war ich beeindruckt von all diesen kreativen Kostümen und ihren unheimlichen düsteren Details. Ich fühlte mich wie in einer apokalyptischen, gotischen Steampunk-Stadt, wo alles durcheinander geraten ist, was aber ganz normal zu sein schien. Am Morgen nach unserer Show hatte ich plötzlich dieses Riff und den Beat zu ‚Heart Like A Slaughterhouse‘ im Kopf“