HURRICANE ON SATURN – Das aktuelle Album „φnx“ hat „When I Shoot I Kill“ entfesselt

Die italienischen Electronic Core Band HURRICANE ON SATURN haben vor kurzem bei Wormholedeath einen Lizenzvertrag unterzeichnet. Unter dem neuen Label ist das aktuelle Album „φnx“  am 24. Februar erschienen. Mit „When I Shoot I Killgibt es nun einen weiteren Song für euch, welchen ihr euch im Visualizer anschauen bzw.  anhören könnt.

Über den Labeldeal und das Album sagt die Band: „Wir freuen uns sehr über diese plötzliche und großartige Gelegenheit, Wormholedeath Records als Partner und Begleiter auf unserer Reise durch die Grenzen des Unbekannten zu haben. Das zweite Album „φnx“ verspricht, den Wahnsinn außerhalb der Grenzen musikalischer Stile mit einer noch dunkleren und voller Wut-Attitüde weiter zu erforschen.“

Line up
Maydx – Gesang
Rastaban – Bass
Marakk – Schlagzeug
Antares – Gitarren
Dakm – Gesang

TRACKLIST

1. We Die Young
2. In Ash
3. Sturm
4. Pollute The Mainstream
5. Noizbleed
6. Pitch Black
7. Back For More
8. When War Comes
9. Solo Sangue
10. Nothing I Can Do
11. When I Shoot I Töten