KINGS NEVER DIE – Heftige Töne hat das kommende „All The Rats“-Album ausgespuckt

KINGS NEVER DIE haben vor kurzem bei Metalville Records angeheuert um ihr Album “All The Rats” am 26. Mai auf den Markt zu bringen. Von diesem kommenden Werk wurde mit ‚Stay True‘ ein weiterer Song veröffentlicht, welchen Ihr euch im dazugehörigen Musikvideo anschauen bzw. anhören könnt.

Die Band sagt zur Unterzeichnung: „Wir lieben es, zusammen Musik zu machen, und das wird ausgespuckt“. 

Gitarrist Dan Nastasi über den Song: „‘Stay True‘ ist so einfach wie es ist. Bleib dir selbst und denjenigen treu, die du liebst – der innere Kampf, um dich selbst gesund und glücklich zu halten, und denen treu zu bleiben, die dir treu waren.“

All The Rats” Tracklist
Stay True
Stand For It All
This One’s For You
Were We Friends At All?
Make Them Anymore
All The Rats
Never In My Eyes
We Need The Truth
The Juice
Side By Side

Band Line-up

Dylan Gadino (Gesang)

Dan Nastasi (Gitarre/Gesang hinzufügen)

Danny Schuler (Schlagzeug)

Larry Nieroda (Gitarre)

Evan Ivkovich (Bass)