Pic by: VD Pictures

LORD OF THE LOST for Germany beim ESC. Wie geil ist das denn! Endlich gibt es mal eine geniale Band die nun beim ESC für Deutschland antritt. Auch wenn die Entscheidung sehr eng war. Von der Jury wurden die Mannen um Frontmann Chris Harms klar favorisiert, doch das Publikum hätte lieber die Spaßkanone Ikke Hüftgold beim ESC gesehen. Doch am Ende waren es LOTL mit ihrem aktuellen Mega Hit ‚Blood And Glitter‘, welcher der Titel des gleichnamigen Albums ist.
Über den Erfolg äußerte sich die Band: „‚Blood & Glitter‘ ist ‚unser Song für Liverpool‘! DANKE für alles! Wir sind nicht die besten Band der Welt (die gibt es schon), aber wir sind die Band mit den besten Fans der Welt: EUCH! Danke auch an alle, die diese Show möglich gemacht haben. Da es zu viele Namen sind, um alle aufzuzählen, hier zusammengefasst: NDR, ARD, Bildergarten TV, alle im Orbit dieser Veranstaltung und unsere Crew! Und den größten Respekt und Dank und Liebe an euch: Anica Russo, René Miller, Will Church, Patty Gurdy, Trong, Frida Gold, Lonely Spring und Ikke Hüftgold. Vom ersten Tag der Proben an lebten wir den Geist des ESC: Vereint in der Musik. Miteinander, nicht gegeneinander.“

Daher schaltet am 13. Mai den ESC an und stimmt für LOTL, denn jedercPunkt zählt für den Sieg.

https://youtu.be/SsfAWzQiA44