Malik Harris sagt von sich selbst: „Ich liebe es, ein Träumer zu sein. Denn Träume sind ein Antrieb, der dafür sorgt, dass wir das scheinbar Unmögliche wahr werden lassen. Ohne Träumer keine Wunder. Und ich bestehe auf Wunder.“ Mit dieser Einstellung schaffte es Harris’ immerhin den ESC-Hit “Rockstars” zu schaffen und somit in die Streaming-Charts. Seine Inspiration, die von unkonventionellem Songwriting geprägt ist, schöpft er von Musikern wie Twenty One Pilots, den Elektro-Sounds von Jack Garrat oder dem Hip-Hop-Style von Rappern wie Macklemore, Eminem oder NF. „Dreamer ist erst der Anfang“, so der Musiker über seine neue gleichnamige Single. Malik Harris geht strikt seinen Weg, der ihn im September mit neuem Material auf Tour bringt um die Clubs in Deutschland zu rocken.

Präsentiert wird die Tour von kulturnews und event.

Dreamer Tour

06.09.2023 Berlin – Privatclub

07.09.2023 Hamburg – Bahnhof Pauli

08.09.2023 Köln – Helios37

09.09.2023 Mainz – Schon Schön

13.09.2023 Nürnberg – Club Stereo

14.09.2023 München – Hansa 39

15.09.2023 Augsburg – Kantine

16.09.2023 AT-Wien – B72