Ein „Moin“ an die Freunde der harten Klänge. Im schönen Marsberg in NRW findet in diesem Jahr wieder das Metal Diver Festival statt. Das Line-Up für diese Ausgabe 2023 ist ein echtes Brett. An Zwei Tagen läuft ein grandioses Metal Festival vom Stapel, wie man es selten sehen wird, denn es wird dieses Jahr an Zwei Tagen den feinsten Metal geben, den ihr je gesehen habt. So wird die siebte Ausgabe, welche durch die C19-Pandemie verschoben wurde, nachgeholt und die achte Ausgabe findet einen Tag später statt. Somit ein Zweitägiges Indoor Festival der Extraklasse. Daher kommen wir nun zum Line-Up für Freitag, den 10. März:

Grave Digger, Legion Of The Damned, Traitor, Thomsen, Decaptacon und Soul Harvester.

Nicht schlecht, oder? Der Freitag kann sich schonmal sehen lassen. Der Preis für das Ticket am Freitag liegt bei 30,– €, was ein Schnäppchen der Extraklasse ist.

Wenn euch das aber nicht reicht, dann solltet ihr euch den Samstag erstmal genau anschauen. Das Line-Up sieht folgendermaßen aus:

Ensiferum, Knife, Civil War, Nightbearer, Eradictor, M.I.God

Auch nicht schlecht, oder? Auch dieses Ticket kostet euch 30,– € wenn ihr es euch ordert. Wie immer wird es auch Shuttlebusse geben, denn man braucht ja auch einen guten Service, um am Ende wieder nach Hause zu kommen. Das kostet euch zwar noch was Extra, aber das kann man ja auch in Kauf nehmen, denn man kann sich dann auch ein Bier gönnen, ohne drüber nachzudenken, dass man ja noch mit dem Auto fahren muss. Daher sagen wir euch. Bewegt euren Metal Hintern nach Marsberg und lasst es richtig krachen. Falls ihr schon ein Ticket haben solltet, dass behält natürlich seine Gültigkeit. See ya There!