,

Fettes Brot – Abschiedstournee „Fettes Brot… Is History“ angekündigt

Wir sagen mal Moin und haben entsetzt mitbekommen das es ein letztes „Moin-Moin“ des Hamburger Hip-Hop Trios Fettes Brot geben wird, denn die Band die es seit dreißig Jahren gibt sagt Goodbye! Doch so einen Abschied von der Musikbühne feiert man richtig mit einer letzten Tour. So werden in diesem Jahr auf der „Fettes Brot…. is history“ Tour das letzte Mal Songs wie „Nordisch By Nature“, „Jein“, „Emanuela“ oder „Schwule Mädchen“ Live zu hören sein. Daher solltet ihr euch schleunigst ein Ticket sichern für diese letzte Tour der Hamburger Ikonen.

Warum ist eigentlich Schluss?

Über den sozialen Medien teilten Doktor Renz, König Boris und Schiffmeister mit: „Papa und Papa und Papa trennen sich. Anno 2022 erscheint uns unsere gemeinsame Story irgendwie aus erzählt.“ Doch leise werden die drei Jungs nicht gehen um sich anderen Projekten zu widmen. Fette Tour 2023, eine Greatest Hits Platte, Abschiedssong „Brot weint nicht“ und noch jede Menge spaßige Sachen dazu. Alles in allem, kann man sagen JEIN das wars dann doch nicht so ganz, oder?

ROSTOCK
Stadthalle
Mi, 05.04.2023
DORTMUND
Westfalenhalle
Do, 06.04.2023
BREMEN
ÖVB Arena (verlegt aus Halle 7)
Sa, 08.04.2023
FRANKFURT (verlegt aus OFFENBACH)
Festhalle
So, 09.04.2023
LEIPZIG
Quarterback Immobilien Arena (verlegt vom Haus Auensee)
Mo, 10.04.2023
ERLANGEN
Heinrich-Lades-Halle
Fr, 14.04.2023
BIELEFELD
Seidensticker Halle
Sa, 15.04.2023
KÖLN
LANXESSarena
Do, 27.04.2023
BERLIN
Max-Schmeling-Halle
Fr, 28.04.2023
MÜNCHEN
Zenith München
So, 30.04.2023
MÜNCHEN
Zenith München
Mo, 01.05.2023
STUTTGART
Porsche-Arena
Di, 02.05.2023
HANNOVER
ZAG Arena (verlegt aus der Swiss Life Hall)
Do, 04.05.2023
MÜNSTER
Halle Münsterland
Fr, 05.05.2023
KIEL
Wunderino Halle
Sa, 06.05.2023
HAMBURG
Trabrennbahn
Fr, 01.09.2023
HAMBURG
Trabrennbahn
Sa, 02.09.2023