Nekrogoblikon huldigen Children of Bodom und Alexi Laiho mit einem Coversong

Vor knapp 2 Jahren verstarb Alexi Laiho, Frontmann von Children of Bodom. Die Jungs von Children of Bodom haben sehr viele Bands inspiriert. Darunter auch die Jungs von Nekrogoblikon. Daher hat die Band „Bodom Beach Terror“ gecovert um Children of Bodom und Alexi Laiho Tribut zu zollen.

Gitarrist Alex Alereza sagt dazu: „Es gibt keine andere Band oder einen Künstler, von dem ich sagen kann, dass er Nekrogoblikon musikalisch so sehr beeinflusst hat wie Children of Bodom und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich heute ein ganz anderer Gitarrist wäre, wenn ich nicht Alexi Laihos Kompositionen und Spielstil kennengelernt hätte. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Anhören dieser Hommage, wie wir bei den Aufnahmen hatten; es lebe das Vermächtnis von Alexi Laiho und Children of Bodom!“

Foto by Nekrogoblikon