Da nun die Tour von NIGHTWISH gestartet ist, können sich alle Fans freuen, denn Sängerin Floor Jansen, welche sich vor Kurzem einen bösartigen Brust-Tumor entfernen ließ, ist wieder krebsfrei. Das teilte die begnadete Sängerin über die sozialen Medien nun mit.

Dort heißt es: „Tolle Neuigkeiten! Ich bin krebsfrei. Die Operation beseitigte alles krebsartige und der Krebs hat nicht gestreut! Ich bekomme im Februar eine örtliche Strahlentherapie, um sicherzugehen, dass auch wirklich alles draußen bleibt. Nach der Operation gewinne ich nun meine Energie zurück und es ist so eine große Erleichterung, dass alles erfolgreich war! Ich bin nicht wieder zu 100 Prozent fit, aber ich habe keinen Zweifel, dass die Shows mit den Energieschub geben werden, den ich brauche, um mit euch allen auf der anstehenden Europatour zu rocken. Danke für eure unglaubliche Unterstützung und die guten Wünsche.“