NITA STRAUSS – Stellt neues Soloalbum mit lauten Tönen in Sicht

Gitarristin Nita Strauss lässt es wieder krachen. So wird sie vermutlich noch in diesem Jahr ihr zweites Soloalbum auf den Markt bringen. Ob der neue Song ‚Winner Takes All‘ mit Gastsänger Alice Cooper sowie der zuvor veröffentlichte Song ‚Dead Inside‘ mit DISTURBED-Frontmann David Draiman auf dem Album sein wird, wird man sehen. Das Album wird, wenn es dieses Jahr noch erscheinen wird, über Sumerian Records auf den Markt kommen.

Nita kommentiert: „Als wir an der Musik für dieses Album arbeiteten, wollte ich unbedingt einen Song zusammen mit meinem langjährigen Boss und Freund aufnehmen, dem legendären Alice Cooper. Ich denke, der Track erfüllt, was wir uns vorgenommen hatten – Alices Stimme und seinen charakteristischen Stil vor der Kulisse eines harten, modernen Rock-Tracks zu präsentieren. Nach vielen Jahren, in denen ich der Musik von Alice auf der Bühne meinen Spielstil zur Verfügung gestellt habe, war es eine Ehre für mich, wieder mit ihm zu arbeiten und seine Stimme in einem meiner Songs zu hören!“