OZZY OSBOURNE geht nicht mehr auf Tournee

OZZY OSBOURNE, der Prinz der Dunkelheit, hat in einem Statement nun erklärt, dass er nicht mehr auf Tour gehen wird. Wegen der gesundheitlichen Probleme wurde die “No More Tours”-Tournee schon mehrfach verschoben. Nun steht es fest, sie ist komplett abgesagt. Dies ist für alle Fans des Musikers ein großer Schock, doch die Gesundheit geht vor.

In dem Statement heißt es:  “Das ist vielleicht eine der härtesten Entscheidungen, die ich meinen loyalen Fans jemals mitteilen musste. Wie ihr wohl alle wisst, hatte ich vor vier Jahren einen schlimmen Unfall, bei dem ich meine Wirbelsäule verletzte. Seit dem war es mein einziges Ziel, wieder auf die Bühne zu können. Meine Singstimme funktioniert ja, jedoch ist mein Körper immer noch schwach und das nach drei Operationen, Stammzellenbehandlung, endloser Physiotherapie und erst vor kurzem bahnbrechender Cybernics-Behandlung.”, so schrieb Ozzy.

Weiter meinte er: “Ich bin ehrlich dankbar darüber, wie geduldig ihr eure Tickets über all die Zeit behalten habt, aber ich muss nun endlich zu der Einsicht gelangen, dass ich meine anstehenden Termine im UK und in Europa nicht absolvieren kann, da ich weiß, dass ich mit dem ganzen Reisen nicht klarkommen würde. Glaubt mir, dass der Gedanke daran, meine Fans zu enttäuschen, mich echt abfuckt, mehr, als ihr euch vorstellen könnt.”

“Nie hätte ich geglaubt, dass meine Tour-Tage so zu Ende gehen. Mein Team überlegt gerade fieberhaft, wie und wo ich künftig auftreten kann, ohne dafür von Stadt zu Stadt zu reisen. Ich möchte meiner Familie danken, meiner Band, meiner Crew, meinen langjährigen Freunden von Judas Priest und natürlich meinen Fans für ihre endlose Hingabe, die Loyalität und die Unterstützung. Und dafür, mir das Leben ermöglicht zu haben, das ich mir immer erträumt hatte. Ich liebe euch alle!”