Ozzy Osbourne spricht über seinen Gesundheitszustand

Im „Mirror„, der britischen Zeitung schlechthin, gab Ozzy Osbourne, der Prinz der Dunkelheit ein Interview in dem er Bezug auf seinen Gesundheitszustand nahm. So hat er zurzeit wirklich keinen Spaß, wie er dabei sagte, denn nach seinem Sturz in Jahre 2019, bei dem er sich am Hals verletzt hatte, ist er noch immer nicht vollständig genesen und er kann noch immer nicht alleine gehen. So brauchte er beim Einkaufen in einem Supermarkt die Hilfe seiner Assistentin.

In dem Interview sagte er:  „Das ist fast vier Jahre her. Es ist wirklich furchtbar, was gerade passiert. Es ist ein Alptraum. Manchmal vergesse ich es. Ich liege zum Beispiel auf der Couch, will aufstehen — und kann es nicht mehr. Mein Gleichgewichtssinn ist total durcheinander. Ich gehe zur Reha und versuche, Dinge alleine zu machen. Fortschritt ist… verdammte Axt, ihr habt ja keine Ahnung. Die Sache ist die: Meinem Kopf geht es gut, meine Kreativität passt, mein Gesang stimmt. Doch ich kann zurzeit einfach nicht viel gehen. Doch ich bin entschlossen, zurück auf die Bühne zu kommen — selbst wenn man mich an ein Brett mit Rädern dran nageln muss.“ <…> „In mir steckt noch einiges. Ich bin entschlossen, zurück auf die Bühne zu gelangen. Zwar erhole ich mich noch, doch ich habe ein Ziel. Und mein Ziel ist es, wieder auf der Bühne zu stehen. Das ist meine Antriebskraft. Ich vermisse mein Publikum, Konzerte zu spielen und meine Crew. Ich vermisse meine Band, ich vermisse das ganze Ding.“

Daher kann man nur hoffen, dass Ozzy bald wieder auf die Füße kommt und wieder musizieren kann. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.