,

Pan der Aufgeschlossene

Moin ich bin Pan –  der Aufgeschlossene. Ich kam am 30.11.22 als Fundtier ins Tierheim Beuern. Ich finde Menschen prima und bin sehr aufgeschlossen und freundlich. Altersgemäß bin sehr ausgelassen und tobe auch gern mal durch die Gegend. Ich lerne gern und schnell. Daher ist es für den neuen Menschen an meiner Seite gar keine große Sache, das fehlende Hundealphabet zusammen aufzuholen. Daher holt mich, einen Jungspund der die Welt entdecken möchte zu euch. Daher hier mein Steckbrief für euch, denn ich warte Sehnsüchtig auf euch.

Name:                         Pan

Rasse:                         Labrador-Mix

Farbe:                         braun

Alter:                          geboren 2020/2021

Geschlecht:                 männlich

Wesen:                        aufgeschlossen

Abgabegrund:             Fundtier

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)