PHARAOH Frontmann Tim Aymar ist verstorben

Welch ein trauriger Tag das ist, denn mit Tim Aymar ist der Frontmann von PHARAOH verstorben. Die verbliebenen Band Mitglieder haben die traurige Nachricht über die sozialen Medien bekannt gegeben. In dem Statement heisst es: „Es tut uns sehr leid, die furchtbaren Neuigkeiten über den Tod von PHARAOs einzigartigem Sänger Tim Aymar mitteilen zu müssen. Tim hat so vielen Menschen so viel bedeutet, deren Herzen nun plötzlich von Traurigkeit überflutet werden, aber auch von Erinnerungen an sein Leben und seine Musik. Wir freuen uns darauf, einige dieser Erinnerungen zu teilen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Bis dahin sind wir in Trauer und Dankbarkeit mit Tims Familie, Freundeskreis, Fans und Musik-Kolleg:innen vereint. Chris, Chris und Matt“

Auch wir sind in Gedanken bei den Freunden und Hinterbliebenen. Rest In Peace