Power Trip Festival – AC/DC, Guns N’ Roses, Metallica, Iron Maiden und Ozzy Osbourne wurden bestätigt

Mit einer großartigen Nachricht haben AC/DC, Guns N’ Roses, Metallica, Iron Maiden und Ozzy Osbourne verkündet,  dass sie beim Power Trip Festival in Kalifornien auftreten werden. Falls ihr vom 6. – 8. Oktober in den Staaten seid, dann solltet ihr euch das Festival nicht entgehen lassen. Auch werden die Jungs von TOOL mit am Start sein. Also es lohnt sich, oder nicht? Wer noch alles mit dabei sein wird das klärt sich in der nächsten Zeit.

Zum Auftritt von Ozzy sagte seine Frau Sharon in der Fernsehsendung „Piers Morgan Uncensored“: „Ihm geht es viel besser. Ich denke, ich habe es dir neulich Abend gesagt. Doch da es nun verkündet wurde, können wir darüber reden. Er spielt eine Show am 6. Oktober in Amerika. Es findet auf dem Gelände des Coachella statt. Das wird eine großartige Show mit Guns N’ Roses, Metallica, AC/DC und Ozzy…“

Daher lohnt sich das Festival noch mehr, denn die Abschiedstournee ist ja bekanntlich abgesagt worden, wegen des Gesundheitszustand von Ozzy