2023, wenn C19 es zulässt, werden SABATON auf ihre „The Tour To End All Tours“ Tour gehen. Natürlich ist das neue Album „The War To End All Wars“, welches wieder den ersten Weltkrieg zum Thema hat, Programm. Wer neben den Schweden auf der Bühne stehen wird ist bis dato nicht bekannt. Für alle Fans gibt es aber noch was positives, denn es gibt mehr Termine und das auch im deutschsprachigen Raum. Daher checkt die nachstehenden Veranstaltungsorte genau aus und wendet euch vertrauensvoll an die jeweilige Veranstalter oder Eventim. Mit auf der Tour werden die Monsterrocker von LORDI und die japanische Kawaii-Metal-Band BABYMETAL als Support sein.

Am 4. März 2022 hat die Band ihr neuestes Album, „The War To End All Wars“, veröffentlicht. Das zweite Konzeptalbum von SABATON über den Ersten Weltkrieg enthüllt Geschichten, Wunder und Gräueltaten einer der dunkelsten Episoden der modernen Geschichte – und verbindet diese wahren Geschichten mit lautem, brutalem, knochenbrechendem Heavy Metal.

SABATON ist eine fünfköpfige Heavy Metal Band aus Falun in Schweden. Seit ihrer Gründung im Jahr 1999 haben SABATON bereits mit vier Alben Platinstatus erreicht und eindrucksvolle Konzerte in mehr als fünfzig Ländern gespielt. SABATON, die beim weltweit größten Metal-Label Nuclear Blast Records beheimatet sind, spielten schon auf zahlreichen großen europäischen Festivals sowie in Nordamerika und Osteuropa.

SABATON live im deutschsprachigen Raum:

2023, wenn C19 es zulässt, werden SABATON auf ihre „The Tour To End All Tours“ Tour gehen. Natürlich ist das neue Album „The War To End All Wars“, welches wieder den ersten Weltkrieg zum Thema hat, Programm. Wer neben den Schweden auf der Bühne stehen wird ist bis dato nicht bekannt. Für alle Fans gibt es aber noch was positives, denn es gibt mehr Termine und das auch im deutschsprachigen Raum. Daher checkt die nachstehenden Veranstaltungsorte genau aus und wendet euch vertrauensvoll an die jeweilige Veranstalter, Eventim oder bezieht eure Tickets an dieser Stelle.

SABATON live im deutschsprachigen Raum:

22.04.23               Festhalle Frankfurt, Frankfurt

24.04.23               Barclaycard Arena, Hamburg

02.05.23               ZAG Arena, Hannover

05.05.23               Mercedes-Benz Arena, Berlin

06.05.23               QUARTERBACK Immobilien ARENA, Leipzig

12.05.23               Lanxess Arena (Köln-Arena), Köln

15.05.23               Olympiahalle, München