Die Power-Metaller von Wind Rose werden über Napalm Records am 10 Juni ihr neues Album „WARFRONT“ auf den Markt bringen. Das Album folgt auf das 2019 erschienene Album „WINTERSAGA“. Damit Ihr aber wisst wie das neue Album klingen könnte, wurde mit ‚Gates of Ekrund‘ der erste Track des zehn Song starken Albums veröffentlicht. Das dazugehörige Video gibt es wie immer weiter unten.

Über den Song sagt die Band: „Zwerge von Ekrund! Endlich ist es soweit, wir sind zurück auf dem Schlachtfeld! Mit Stolz und Ehre freuen wir uns, der Welt die erste Single unseres kommenden Albums Warfront zu enthüllen welcher inspiriert wurde von der Fantasie von Warhammer: Gates of Ekrund. Der Feind ist angekommen, nimm deine Axt und kämpfe mit uns … Es gibt kein Zurück mehr!“

Warfront tracklist:

  1. Of War and Sorrow
  2. Army of Stone
  3. Tales of War
  4. Fellows of the Hammer
  5. Together We Rise
  6. Gates of Ekrund
  7. One Last Day
  8. The Battle of the Five Armies
  9. I Am the Mountain
  10. Tomorrow Has Come