Avril Larvinge – Love Sux Tour startet 2023 durch

Nachdem die kanadische Pop/Rock Musikerin Avril Lavigne ihre Welttournee wegen der Pandemie mehrfach verschieben musste, startet sie 2023 voll durch. Mit im Gepäck hat sie ihr aktuelles Album „Head Above Water“, welches im Februar 2019 sein Release feierte.

Die Kanadierin die 2002 mit ihrem Debütalbum „Let Go“, welches nach sechs Monaten mit vierfach Platin ausgezeichnet wurde, über Nacht zum Weltstar wurde. Alle Singleauskopplungen – „Complicated“, „Sk8er Boi“, „I’m With You“ – wurden internationale Hits und prägten eine ganze Generation. Mit „Head Above Water“ erschien im Februar 2019 ihr sechstes Studioalbum und markiert die vorläufige Spitze einer Ausnahmekarriere.

Die Tour durch Nordamerika war ein Mega Erfolg wie die Avril sagte: „Wir hatten eine großartige Zeit auf der Tour durch die USA! Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit verging. Jeden Abend in die Gesichter meiner Fans zu sehen und ihre Energie zu spüren, war genau das, was ich nach dieser Zeit gebraucht habe. Ich habe es wirklich sehr vermisst auf der Bühne zu stehen. Gemeinsam mit dem Publikum zu singen bringt mir so viel Glück. Deshalb freue ich mich umso mehr, verkünden zu können, dass die Tour nächstes Jahr in Europa, Japan, China und Südostasien weiter geht.“

Wegen der Pandemie wurde dann die Tour unsanft ausgebremst. Doch nun startet 2023 die grandiose Tour durch und wird in folgenden deutschen Städten halt machen:

SA 15. April – BERLIN – Columbiahalle

MO 17. April – Hamburg – Sporthalle Hamburg

DI 18. April – Offenbach am Main – Stadthalle Offenbach

  1. 20. April – München-Freimann -Zenith, die Kulturhalle
  2. 28. April – Stuttgart – Porsche-Arena

MI 03. Mai – Köln -Palladium Köln

Österreich

DO 27. April- Wien-Wiener Stadthalle Halle D

Daher sichert euch noch ein Ticket, denn viele gibt es nicht mehr, da die Tour mehrfach verschoben wurde. Dies könnt ihr an dieser Stelle erledigen.