Ohios berüchtigte, Grenzen sprengende und blutsaugende Death-Metal-Band Sanguisugabogg bringen über Century Media ihr neues Album Homicidal am 3. Februar auf den Markt. Heute haben die Jungs „Necrosexual Deviant“ nebst einem Video an veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Über den Song sagt die Band: „Wir haben diesen Song letztes Jahr aufgenommen, nachdem der Lockdown aufgehoben wurde und wir uns auf unser langes Tourjahr vorbereiteten. Dies ist der erste Song, den wir geschrieben und mit unserer aktuellen Besetzung gespielt haben. Wir dachten, es gäbe keinen besseren Weg, ihn zu präsentieren, als ein Video, das unsere lokale Szene und Gastauftritte unserer Freunde zeigt, die absolut sauer werden! Unsere Fans haben darauf gewartet eine zum Ablegen, also ist dies für euch alle.“

HOMICIDAL ECSTASY-TRACKLIST:

1. Black Market Vasectomy
2. Face Ripped Off
3. Pissed
4. Testicular Rot
5. Hungry For Your Insides
6. Skin Cushion
7. A Lesson in Savagery
8. Narcissistic Incisions
9. Mortal Admonishment
10. Proclamation Of The Frail
11. Necrosexual Deviant
12. Feening for Bloodshed