Die Melodic Metaller von SERENITY werden am 9. Dezember ihr neues Live-Album MEMORIA über Napalm Records auf den Markt bringen! Das Konzeptalbum teilt längst vergessene Geschichten alter Könige, Königinnen und mythischer Legenden. Um euch ein Bild von dem gewaltigen Werk zu machen, was das 20 Jährige Bandjubiläum beschreibt, wurde „Legacy of the Tudors“ veröffentlicht, welches ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen bzw. anhören könnt. 

Die Band sagt dazu: „Wir freuen uns riesig, endlich die erste Single unseres kommenden Live-Albums MEMORIA zu enthüllen. Dieser Track ist für uns etwas ganz Besonderes, da er vom Album War of Ages stammt, das nächstes Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiern wird. Während dieser Zeit war Clémentine Delauney ein festes Mitglied von SERENTIY und wir fühlen uns sehr geehrt, dass sie zurückgekehrt ist, um in die Vergangenheit zu reisen, um diesen besonderen Anlass zu feiern und diesen Track mit uns zu spielen.“