Am 20. Januar lassen die Epic Metaller von SILVER BULLET ihr neues Album „Shadowfall“ über Reaper Entertainment auf euch los. Damit ihr wisst was euch erwarten wird wurde mit ‚The Ones To Fall‘ der ersten Song von dem kommenden Werk ausgekoppelt, welches ihr euch weiter unten im dazugehörigen Musikvideo anschauen könnt. 

Über den Song lässt die Band verlauten: „Wir sind überglücklich, euch die erste Single aus dem Album „Shadowfall“ präsentieren zu können! ‚The Ones To Fall‘ ist eine bombastische Heavy-Metal-Hymne und ein echter Publikumsliebling mit einem Refrain, der zum Mitsingen einlädt. Als wir diesen Song schrieben, war es klar, dass er die erste Single des Albums werden würde. Der Song ist schon seit einer Weile ein fester Bestandteil unserer Setlist. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit beim Dreh des Videos, das voller Feuer, Schwertkämpfe und epischer finnischer Landschaften ist. Schaut es euch an. Stay Metal!“